Finden Sie schnell steh sitz schreibtisch für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Keyboardständer Cedro

Keyboardständer Cedro

Der Cedro ist ein Keyboardständer mit zwei Ablageebenen und ist optimal dafür vorbereitet, mit Erweiterungen wie Haltern und Ablageplatten ergänzt zu werden. Der Cedro ist ein Keyboardständer mit zwei Ablageebenen. Er ist ideal für die, die schon wissen, dass sie etwas mehr Ablagefläche benötigen. Cedro ist wie alle Keyboardständer von Black Panther optimal dafür vorbereitet, mit Erweiterungen wie Haltern und Ablageplatten ergänzt zu werden. Die zweite Ebene ist höhenverstellbar und auch der Winkel lässt sich 8fach verstellen. - Keyboardständer mit zwei Ablageebenen - vorbereitet zur Ergänzung mit Erweiterungen - Höhe 1. Ebene in 8 Stufen verstellbar - Höhe der 2. Ebene um + 370 mm verstellbar - Höhenverstellung mit Rast-Klemmschrauben - Höhe der 1. Ebene verstellbar von 600 mm bis 900 mm - Winkel der 2. Ebene 8fach verstellbar Weitere Farben auf Anfrage möglich Gewicht: 16 kg Belastbarkeit 1. Ebene: 40 kg Belastbarkeit 2. Ebene: 20 kg Auflagenabstand: 540 mm Auflagentiefe 1. Ebene: 470 mm Auflagentiefe 2. Ebene: 350 mm Aufstellmaß: 950x650 mm
Podeste für stationäre Tribünen

Podeste für stationäre Tribünen

ERGO lift ERGO crosslift ERGO drive ERGO drive SL ERGO move Alle Podeste Teleskoptribünen Problemlos und funktionell. Schon zwei Personen reichen aus, um 2M-Tribünen in den gebräuchlichen Abmessungen zu bewegen, ohne dass besondere Geschicklichkeit nötig wäre! Erforderlich sind lediglich Zugstangen. Auch eine Einmann-Bedienung ist möglich: Wir liefern hierfür einen elektromotorisch angetriebenen Zug- und Schubwagen. Für größere 2M-Tribünen bieten wir einen preiswerten Elektro-Antrieb, der weder zusätzlichen Platz noch bauliche Voraussetzungen braucht. Benötigt wird lediglich eine Zuleitung. Die Motoren sind gegen Überlastung gesichert. Elektrisch betriebene Anlagen sind auch mit Umschaltung auf Handbetrieb lieferbar.
FITS WORK®

FITS WORK®

Die ergonomisch optimal gestalteten Arbeitsplätze Fits Work® sind in vielfältigen Varianten erhältlich. Als Standard haben die Montageplätze eine beschichtete lichtgraue Spanplatte und folgende Abmessungen: Höhe: 410 mm bis 1500 mm Breite: 1000 mm bis 2000 mm Tiefe: 600 mm bis 1000 mm Zu ergänzen sind die Arbeitsplätze durch ein umfangreiches Zubehör. Zum Beispiel: LED-Beleuchtung, Monitorhalter, Tastaturauszug Eingebauter Kugelrollentisch, integrierte Waage Schaltbare Steckdosenleiste mit FI-Schutz Ablagen für Materialien, abschließbare Schubladen Stufenlose elektrische Höhenverstellung ESD-leitfähige Ausführung Mit einer Vielzahl von Optionen lassen sich die Arbeitsplätze Fits Work® Ihren individuellen Anforderungen in jeder Hinsicht anpassen.
Hüba-Kastenpult

Hüba-Kastenpult

Mit Getriebe- oder Schnellhöhenverstellung •T-Fussgestell •Getriebehöhenverstellung •Höhen nach Wunsch, Hubverstellung 280 mm •Kurbel abnehmbar, beidseitig bedienbar •Gestelloberteil pulverbeschichtet •Füsse rohglanzverchromt
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
APAS workstation

APAS workstation

Flexibler, kollaborativer und ergonomischer Arbeitsplatz für die nahtlose, effiziente und sichere Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine. Wo Mensch und Maschine nahtlos und sicher zusammenarbeiten, nimmt auch die Gestaltung des Arbeitsumfelds neue Formen an. Mit unserem flexiblen Handarbeitsplatz APAS workstation schaffen wir einen gemeinsamen Arbeitsraum für Mensch und Maschine - ausgerichtet an den Bedürfnissen der Nutzer: Innovative Features sorgen für ein einmaliges Nutzererlebnis und schaffen exzellente und attraktive Arbeitsbedingungen. Optionale Features: ▶ Multifunktionsstele ▶ Automatische Arbeitsplatzausrichtung ▶ Stuhl ▶ Ergonomische Fußmatte ▶ Beamerprojektion (z.B. zur schrittweisen Anleitung von Arbeitsschritten) ▶ Trinkflaschenhalterung ▶ Interaktionskonzept ▶ Modulare Tischplatte ▶ Akkuschrauber ▶ Staubschutz Interaktionskonzepte Damit es bei der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine nicht zu Missverständnissen kommt, haben wir unserem System das Sprechen beige-bracht. Durch innovative Interaktionskonzepte wie beispielsweise die Projektion der auszuführenden Arbeitsschritte in das Sichtfeld des Werkers können auch ungeübte Mitarbeiter stets sicher sein, die richtigen Tätigkeiten zum richtigen Zeitpunkt auszuführen. Bedienkonzepte Intuitive Bedienkonzepte ermöglichen den einfachen Umgang mit unseren Produkten auch ohne umfangreiches Expertenwissen. Mithilfe des mobilen Touchpads werden Aufgaben und Arbeitsabläufe einfach auf der dialoggesteuerten Bedienoberfläche konfiguriert. Lichtsteuerung Über die automatische Lichtsteuerung im Sichtfeld des Mitarbeiters erhält dieser Echtzeitinformationen über den Zustand des Roboters. Dies bietet dem MItarbeiter die Möglichkeit, sich auf seine Tätigkeiten konzentrieren zu können, ohne auf den automatischen Kollegen achtgeben zu müssen. Ändert sich der Zustand des Roboters, wechselt automatisch auch die Farbe im Sichtfeld. Service und Diagnose Durch die Erweiterung der klassischen Maschinenbedienung um innovative Technologien wie Augmented Reality lassen sich „versteckte Informationen“ bei uns auch ohne großen Aufwand sichtbar machen. Fehler können so in Echtzeit erkannt und zeitnah behoben werden. Ergonomie Ergonomische Arbeitsplätze sind der Schlüssel für hohe Leistung, perfekte Qualität und effiziente Prozesse. Features wie die automatische Höhenanpassung, die ergonomische Fußmatte oder die optimale Ausrichtung der Arbeitsmittel lassen sich individuell an Ihre Mitarbeiter ausrichten und schaffen so exzellente und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr Informationen unter www.bosch-apas.com
Arbeitsplatzsystem

Arbeitsplatzsystem

Optimale Arbeitsabläufe mit ergonomischen Arbeitsplätzen. Optimale Arbeitsabläufe - Mit 30-jähriger Erfahrung planen wir für Sie eine sinnvolle Arbeitsplatzgestaltung und Materialbereitstellung. Gesundheitliche Risiken vorbeugen - Ergonomische Grundsätze sind für uns selbstverständlich. Diese planen wir bedarfsgerecht nach Ihren Anforderungen ein. Umsetzung von schonenden Greifbewegungen, optimale Beleuchtung sowie anforderungsgerechte Höhenverstellung sind nur einige Beispiele, was wir unter Ergonomie verstehen. Ihr Nutzen im Überblick: - hoher Individualisierungsgrad durch große Produktvielfalt - schnelle Realisation durch Standardlösungen - geringe Instandhaltungskosten durch hohe Produktqualität - effiziente Auslastung der Arbeitsplätze - geringe Ausfallzeiten durch ergonomische Gestaltung - Freude am Arbeitsplatz - maximale Qualitätssicherung mit ESD-Ausführungen - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bei Änderungen und Erweiterungen - größte Anwendungsvielfalt durch Kombination des ECO-Rohrstecksystems